hilfe moechte hier in den usa bleiben und weiss nicht wie

Allgemeine Informationen zum Auswandern in die USA. Fragen, Ratschläge, Tipps für den Sprung über den großen Teich.
Moderatoren: Wilma Wache, CharlieAK

Käse-Sahne Torte
Streusselkuchen
Wohnort: Humble-TX - komme aus Schrobenhausen/Moosburg-Bayern
Schokoladentorte

Nusskuchen
Rumkugel
Halloele hat geschrieben:Warum lehnt der derzeitige Arbeitgeber es ab, eine GC zu sponsoren?
Streusselkuchen
Wohnort: Humble-TX - komme aus Schrobenhausen/Moosburg-Bayern
Halloele wrote:Warum lehnt der derzeitige Arbeitgeber es ab, eine GC zu sponsoren?
Ei, weil das ziemlich teuer ist.
Nusskuchen
Alexie hat geschrieben:Halloele hat geschrieben:Warum lehnt der derzeitige Arbeitgeber es ab, eine GC zu sponsoren?
Ei, weil das ziemlich teuer ist.
.Schokoladentorte

mani hat geschrieben:vielleicht kann mir jemand helfen. ich bin mit meinem mann ueber die firma hier her gekommen und koennen jetzt auch nur noch zwei jahre bleiben. moechten aber gerne fuer immer hier bleiben was kann man tun? bei der lotterie haben wir bis jetzt noch kein glueck und die firma will auch keine greengard fuer uns beantragen. kann uns jemand helfen?![]()
![]()
es wird schon .Krümel
Rumkugel
peggy_morrison hat geschrieben:Hallo - also, ich wuerde mich mit einem Immigration Lawyer in Verbindung setzen, um ueberhaupt zu sehen, was Eure Optionen sind. Manchmal ist es nicht so einfach, von einem Visum direkt die Green Card zu beantragen. Hast Du zur Zeit ein Visum (Arbeitsvisum) oder nur Dein Mann? Ich weiss, dass die Green Card sehr teuer ist (meine war $4000 durch Heirat) und wuerde wie gesagt, mich mit einem Anwalt in Verbindung setzen und sehen, was machbar ist.
Auf gar keinen Fall wuerde ich alle 6 Monate nach Dtl fliegen, weil es Dir passieren kann, dass Du nach so und wovielen Einreisen angehalten wirst und die wirklich stutzig werden und dann kann es passieren, dass Dir die Einreise fuer immer verboten wird.
Viel Glueck.
Zurück zu Auswandern in die USA
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast