Re: BRÖTCHEN
uschiy hat geschrieben:blauweisse mausi hat geschrieben:Uschy, kannst Du mal erklaeren was Du mit Deiner Aussage meinst das man nicht wie im Heimatland leben soll.
Mich stoert es wenn Leute immer darauf bestehen dass alles was in ihrem Land gemacht/gegessen/geglaubt wird besser ist als das in dem Land in dem sie gerade leben. Ich versuche mich den Sitten hier soweit anzupassen und offen zu sein fuer die Moeglichkeit dass es auch andere Moeglichkeiten gibt Dinge zu sehen als die die ich von zuhause kenne. Es gibt sowohl unter den Indern als auch unter den Deutschen die ich hier kenne einige die einfach alles mit zuhause vergleichen und kritisieren und das stoert mich gewaltig.
uschiy ,
Ich werde mich hier eußern . Weist du wo du bist ? Du bist hier im forum wo die meisten deutsch sind und on ihre heimat festhalten Würden die das deutschtum aufgeben oder könnten keiner wär in diesem forum . Die frage für mich : Du bist hier im forum , WARUM .
What I outlined here is nothing more than agitate and yes as on individual you can say what you want but nobody asked anyone for on opinion .
LIEBE GRÜßE aus THE BLACK HILLS OF SOUTH DAKOTA
FOLLOW YOUR DREAM - DONT LET YOUR DREAM FOLLOW YOU

mann kann aber auch alles ueberziehen.

jaja, immer so wie man sich es auslegt.
ist naemlich nicht wichtig fuer mich.
Ich muss mal bei dir deutsch Unterricht nehmen