Sammlung von Blondinenwitzen

Witze, Lustige Videos, Photos und alles zum Lachen

Moderatoren: Bettagirl, Lady, Wilma Wache, rina74

Schokoladentorte

Beitrag 21 Jul 2009, 12:12

:'( >:( :clap:
LG :-)
DCM
Verliere nie den Mut:
es gibt so wenig ehrliche Finder!

Rumkugel

Beitrag 21 Jul 2009, 12:38

Geht eine Blondine nachts allein durch die Straßen zwischen Hochhäuseren entlang, da kommt ihr ein zwielichtiger Typ entgegen. Er sagt:" Gib mir Dein Geld"... und sie fängt an zu weinen und stottert: "Ich habe kein Geld", daraufhin sagt er: "Dann gib mir Deinen Schmuck"... und sie anwortet: "Ich habe gar keinen Schmuck"... er ist schon völlig genervt und sagt dann: "Na gut, dann hol mir wenigstens einen runter".... woraufhin sie sagt: "Ich kenn da oben kein"
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..... Henry Ford + 07.04.1947

Schokoladentorte

Beitrag 21 Jul 2009, 12:44

LG
:-) DCM
Verliere nie den Mut:

Vanillekipferl

Beitrag 21 Jul 2009, 12:45

Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben Sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
Zischt die Blondine zurrück: "Bestimmt öfter als Sie!"
Fähigkeiten sind nichts ohne Möglichkeiten.
Napoléon

Wer darauf besteht, alle Faktoren zu überblicken, bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden.
Henri-Frédéric Amiel

Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.
Theodor Fontane

Vanillekipferl

Beitrag 21 Jul 2009, 12:47

Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich war beim Schwangerschaftstest."
Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"
Napoléon

Wer darauf besteht, alle Faktoren zu überblicken, bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden.
Henri-Frédéric Amiel

Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.
Theodor Fontane

Rumkugel

Beitrag 21 Jul 2009, 12:50

Sydney hat geschrieben:Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich war beim Schwangerschaftstest."
Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"

:-D
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..... Henry Ford + 07.04.1947

Vanillekipferl

Beitrag 21 Jul 2009, 12:54

Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest. Eines Tages wird eine Flasche angeschwemmt und als die Drei sie öffnen, erscheint ein Flaschengeist. Er sagt: "Da ihr mich befreit habt, hat jede von euch einen Wunsch frei."
Die Brünette sagt: "Ganz klar! Ich will nach Hause." - Schwupps! - Und weg ist sie.
Die Rothaarige: "Ich auch, nur heim." - Schwupps! - Und weg ist sie.
Die Blondine: "Ohne die beiden ist es so langweilig hier. Ich wünschte, sie wären wieder da!"
Napoléon

Henri-Frédéric Amiel

Theodor Fontane

Schokoladentorte

Beitrag 21 Jul 2009, 13:03

LG :-)
DCM
Verliere nie den Mut:

Vanillekipferl

Beitrag 23 Jul 2009, 12:04

Eine Blondine fährt durch Ägypten,
überschlägt sich mit ihrem Auto und
landet im Nil...

Plötzlich kommen Krokodile...

Da schreit die Blondine:
"Geil, Rettungsboote von Lacoste!!!"

Rumkugel

Beitrag 23 Jul 2009, 16:07

Wo habt ihr die denn alle her!!!

Ich lach mich tot!!! :-D :laughing1: :cyberfun:
Musik hoeren, Weinfeste, Feten feiern, Lesen, English lernen :-) Gitarre spielen

Sachertorte

Beitrag 18 Mär 2010, 01:45

Re: Sammlung von Blondinenwitzen

A young ventriloquist is touring the clubs and one night he's doing a show in Stephenville. With his dummy on his knee, he starts going through his usual dumb blonde jokes when a blonde woman in the 4th row stands on her chair and starts shouting:
"I've heard enough of your stupid blonde jokes.
What makes you think you can stereotype women that way?
What does the color of a person's hair have to do with her worth as a human being?
It's men like you who keep women like me from being respected at work and in the community, and from reaching our full potential as people.
You and your kind continue to perpetuate discrimination against not only blondes, but women in general...and all in the name of humour!'
The embarrassed ventriloquist begins to personally apologize, and the blonde yells,
'You stay out of this! I'm talking to that little bastard on your lap!'
LG

Sachertorte

Beitrag 18 Mär 2010, 01:48

A blonde was driving home after work and got caught in a really bad hailstorm. Her car was covered with dents, so the next day she took it to the repair shop. The shop owner saw that she was a blonde, so he decided to have some fun. He told her just to go home and blow into the tail pipe really hard, and all the dents would pop out.
So, the blonde went home, got down on her hands and knees and started blowing into her car's tailpipe. Nothing happened. She blew a little harder, and still nothing happened.
Her roommate, another blonde, came home and said, "What are you doing?" The first blonde told her how the repairman had instructed her to blow into the tailpipe in order to get all the dents to pop out.
Her roommate rolled her eyes and said... "HEL-LOOOOOOOO ...You gotta roll up the windows!!!
LG

Schokoladentorte

Beitrag 19 Dez 2010, 15:14

:-#
Verliere nie den Mut:
Vorherige

Zurück zu Witze Ecke