Suchmeldung - Noch dabei?

Kaffeekränzchen Chat und Tratsch über alltägliche Dinge im Leben (...und was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Bettagirl, Wilma Wache, Sylvia

Käse-Sahne Torte

Wohnort: East side of St.Paul/Minneapolis Greater Metropolitan Area

Beitrag 16 Mär 2017, 11:34

Re: Suchmeldung - Noch dabei?

Trudy hat geschrieben:Ist noch jemand interessiert sich ueber ein Thema zu unterhalten?

Koennen wir machen! Ueber was denn?
Was mir auf meinem Winterurlaub auf der Fahrt nach Florida und zurueck aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass es immer mehr Toll Roads gibt. Was haltet ihr davon?
Die globale Erwärmung ist bekanntlich bei weitem nicht so schlimm wie die globale Verblödung!

Moderator

Beitrag 17 Mär 2017, 12:58

Ich hab auch ewig nichts geschrieben obwohl ich regelmaessig reinschaue. Ich hab auf meiner Arbeit viel am Hut und in der Freizeit bin ich sehr mit meinem Hobby beschaeftigt.

Die Quiltforen sind sehr aktiv wie auch die Gruppen in FB obwohl ich Foren lieber mag als FB.

Vermutlich gibt es verschiedene Gruende warum germanicans eingeschlafen ist. Wir hatten fruehre so viel Spass miteinander und dann sind einige Leute aus der Reihe gefallen und der Unterhaltungston ging manchmal ins Negative. Schade eigentlich.
Martina
Life, Liberty and the Pursuit of Fabric

Käse-Sahne Torte

Beitrag 18 Mär 2017, 17:03

Ja, bin auch noch da, hin und wieder.... bin nicht auf FB, zuviel quatsch.... hab gerade gebrochenes Handgelenk, Autounfall, Airbag erwischte meine Hand. So ist schreiben und alles andere etwas muehselig. Waren gerade unterwegs, 2 Wochen von Texas nach Las Vegas, Death Valley, Red Rock Canyon, Bryce Canyon, Salt Lake City, Denver-Colorado Springs Gegend, Pikes Peak, zureuck ueber Amarillo nach Houston. War sehr schoen. annamaria

Moderator

Beitrag 18 Mär 2017, 18:42

Ich wuensch dir schnelle Heilung fuer die Hand. Der Urlaub hoert sich toll an. Wir waren letztes WE in Vegas und sind zum Grand Canyon West gefahren. Mit viel Ueberwindung bin ich ueber den skyway (Balkon mit Glasboden) gegangen. War einfach nur toll.
Martina

Käse-Sahne Torte

Beitrag 18 Mär 2017, 22:34

Auch von mir gute Heilung. Ich weiss wie es ist, wenn ein Fluegel lahm ist. Ich habe gerade eine Carpal tunnel Operation der rechten Hand hinter mir. Die Hand war mehr oder weniger fuer wetwa 8 Wochen unbrauchbar. Mittlerweile bin ich aber froh, dass ich es habe machen lassen. Nun muss die linke Hand auch noch ran und unters Messer!
Ist eigentlich Princessa immer noch die Betreiberin von diesem Forum? Von ihr hat man ja auch schon lange nichts mehr gelesen.
Die globale Erwärmung ist bekanntlich bei weitem nicht so schlimm wie die globale Verblödung!

Käse-Sahne Torte

Beitrag 20 Mär 2017, 16:17

@ MadQuilter: da haben wir uns wohl gerade in Vegas verpasst. Waren ja schon ein paar mal am Grand Canyon, aber den Skyway haben wir noch nie gemacht. Vielleicht das naechste mal.
Danke fuer Eure Genesungswuensche.
@ Hudsoner: Yikes, beide Haende dann Carpal Tunnel OP, wenigstens kann man eine nach der anderen machen. Aber es ist halt einfach nervig wenn man eine Hand nicht gebrauchen kann. Wuensche Dir auch alles Gute fuer die naechste OP.

Moderator

Beitrag 20 Mär 2017, 20:41

@Hudsoner, dir auch gute Besserung. Meine Schwiegermutter musste beide Haende operieren lassen wegen Carpal Tunnel. Sie hat es eigentlich sehr gut weggesteckt. Ich hab auch Probleme mit den Gelenken aber der Nerventest zeigte an dass es mit CT nichts zu tun hat. Ich bekomm halt regelmaessig tendonitis. Muss halt gut aufpassen.

Ich hab schon ewig nichts von Princessa gehoert oder gelesen. Auch im Moderatoren thread ist grosse Stille. Das im Vergleich zu den Quiltforen wo immer reger Betrieb ist.
Martina

Moderator

Beitrag 20 Mär 2017, 21:48

MadQuilter hat geschrieben: Auch im Moderatoren thread ist grosse Stille. Das im Vergleich zu den Quiltforen wo immer reger Betrieb ist.

Ich hab Mal versucht Dich bei FB zu finden, aber entweder habe ich die falsche Person oder Du ignorierst mich. :-D Da hier leider wirklich nichts mehr los ist, ist FB halt noch die andere Alternative.
Liebe Gruesse
Sylvia

Bild

Käse-Sahne Torte

Beitrag 21 Mär 2017, 12:17

Wer bezahlt denn dieses Forum? Es muss ja jemand gehoeren? ich dachte, das Princessa die Besitzerin war. Liege ich da richtig? Wisst ihr Moderatoren wie das hier weitergehen soll/kann?

Moderator

Beitrag 22 Mär 2017, 16:55

Hudsoner hat geschrieben:Wer bezahlt denn dieses Forum? Es muss ja jemand gehoeren? ich dachte, das Princessa die Besitzerin war. Liege ich da richtig? Wisst ihr Moderatoren wie das hier weitergehen soll/kann?

Wie schon gesagt, Hudsoner, es laeuft so langsam vor sich her. Von meiner Sicht kann ich nur sagen dass ich mich mit anderen Foren und auch FB befasse. Ich vermute den anderen Modis geht es ebenso.

Syvia, meine Seite hat ein Halloweenquilt als Bild im Hintergrund.
Martina

Moderator

Beitrag 22 Mär 2017, 19:34

MadQuilter hat geschrieben:
Syvia, meine Seite hat ein Halloweenquilt als Bild im Hintergrund.

Ah, jetzt hab ich Dich gefunden. Da hatte ich der falschen Person eine Anfrage geschickt. Die hat sich bestimmt gewundert. Peinlich, peinlich. :rotwerd:
Liebe Gruesse
Sylvia

Bild

Moderator

Beitrag 24 Mär 2017, 13:38

Sylvia hat geschrieben:Ah, jetzt hab ich Dich gefunden. Da hatte ich der falschen Person eine Anfrage geschickt. Die hat sich bestimmt gewundert. Peinlich, peinlich. :rotwerd:

Ich schick jetzt meistens eine "message" denn das ist mir auch schon passiert.
Martina
Vorherige

Zurück zu Das Kaffeekränzchen