Ich bin wieder hier

Germanicans: Neuvorstellungen & Willkommensgrüße - Neue Mitglieder bitte hier vorstellen, wir freuen uns auf euch!

Moderatoren: Bettagirl, Lady, Wilma Wache

Krümel

Beitrag 07 Okt 2017, 11:19

Ich bin wieder hier

Hallo ihr Lieben,

ich war hier vor Jahren als JenP unterwegs (habe Princessa gebeten, den alten Account zu löschen, da ich mich damit nicht mehr einloggen kann).

Ich komme aus Rheinland-Pfalz, von der Mosel :blinzeln: bei Cochem, habe zwischenzeitlich mit Mann & Kindern in Montana gelebt, dann wieder jahrelang in Deutschland (in Ramstein und der Eifel) und nun sind wir zurück in den Staaten und zwar in Cheyenne, Wyoming und wir haben fest vor, das Zigeunerleben zu beenden :-D und Wurzeln zu schlagen.

Wir sind vor ca. zwei Monaten zurück gekommen, mit unseren vier Kindern und unserem Hund. Aktuell warten wir auf die Lieferung unserer Möbel und persönlichen Sachen, unser neues Zuhause ist wunderschön, aber noch sehr leer :-O .

Gruß an Alle,
Jen

Rumkugel

Beitrag 07 Okt 2017, 19:46

Re: Ich bin wieder hier

Jen hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich war hier vor Jahren als JenP unterwegs (habe Princessa gebeten, den alten Account zu löschen, da ich mich damit nicht mehr einloggen kann).

Ich komme aus Rheinland-Pfalz, von der Mosel :blinzeln: bei Cochem, habe zwischenzeitlich mit Mann & Kindern in Montana gelebt, dann wieder jahrelang in Deutschland (in Ramstein und der Eifel) und nun sind wir zurück in den Staaten und zwar in Cheyenne, Wyoming und wir haben fest vor, das Zigeunerleben zu beenden :-D und Wurzeln zu schlagen.

Wir sind vor ca. zwei Monaten zurück gekommen, mit unseren vier Kindern und unserem Hund. Aktuell warten wir auf die Lieferung unserer Möbel und persönlichen Sachen, unser neues Zuhause ist wunderschön, aber noch sehr leer :-O .

Gruß an Alle,
Jen

Das hört sich sehr nach Army an ... ;-)

Krümel

Beitrag 08 Okt 2017, 03:03

Fast, Air Force :-) .

Moderator

Beitrag 09 Okt 2017, 19:27

Viel Glueck beim Wurzelschlagen. Das hoert sich alles doch nach einem guten Plan an. Wenn die Moebel kommen wirst du sie noch mehr schaetzen nach der Wartezeit.
Martina
Life, Liberty and the Pursuit of Fabric

Krümel

Beitrag 10 Okt 2017, 01:29

Danke ;-) .

Ja, das stimmt, das werde ich. Es ist auch toll zu sehen, wie wenig man eigentlich nur braucht. Interessant.
Aber, ja..... Wir sind nun mehr als bereit, die persönlichen Extra-Sachen wieder genießen zu können. :-D

Zurück zu Neuvorstellungen und Willkommensgrüße