Am Bodensee, mit besonderem Thema, USA immer noch Traum-Them

Germanicans: Neuvorstellungen & Willkommensgrüße - Neue Mitglieder bitte hier vorstellen, wir freuen uns auf euch!

Moderatoren: Bettagirl, Lady, Wilma Wache

Krümel

Beitrag 04 Dez 2013, 09:44

Am Bodensee, mit besonderem Thema, USA immer noch Traum-Them

Hallo, liebe Forumsmitglieder,
dachte, dass die "Freischaltung" von mir doch nicht mehr zustande käme. Überrascht war ich, dass es einen "Amerika-Stammtisch" gibt, oder wie der heißt. Ja, durch meinen Fund, meine Entdeckung, war wohl America durchaus mal ein Traumthema. Es gibt ja jetzt neue Info-Quellen, wobei ich youtube öfters einbeziehe; da ich keinen Fernseher mehr habe. . . Und jetzt habe ich weiter gesucht, und die germanicans gefunden.

Finder des Besond stösst natürlich etwas an, da es unvollständig ist.

Um es etwas zu erklären, kann ich vielleicht kopieren, was ich gerade in meinem ersten Artikel bei pagewizz.de geschrieben habe. Im Prinzip bin ich da angenommen, und hoffe, eine Serie entwickeln zu können. Der Beitrag ist jetzt noch nicht im "pool", und muss noch in Kleinigkeiten verbessert werden. Ich will ihn auch noch umstellen, nach Möglichkeit zu einer "Fortsetzungsgeschichte" hin, wobei mir die cliff-hanger-Technik vorschwebt . . .
Überschrift also: :-/

[Ich hab den Rest dieses Beitrags in die Rubrik "Religion...." kopiert. Da passt es wohl besser hin. (Madquilter)]

Moderator

Beitrag 13 Dez 2013, 19:00

Re: Am Bodensee, mit besonderem Thema, USA immer noch Traum-Them

Hallo aus Nordkalifornien.
Martina
Life, Liberty and the Pursuit of Fabric

Zurück zu Neuvorstellungen und Willkommensgrüße