Thorsten

Fragen, Kommentare und Verbesserungsvorschläge zum Forum sind hier herzlich willkommen.

Moderatoren: Bettagirl, Wilma Wache, Mona, Lady

Sachertorte

Beitrag 30 Nov 2009, 04:19

Re: Thorsten

Deja-vue hat geschrieben:Bin Ich der einzige, der den Besserwisser nicht vermisst?
:bling:

diesen kommentar haettest du dir - so finde ich - sparen koennen

hoffe auch, dass bei ihm alles okay ist
Bild

Nusskuchen

Beitrag 30 Nov 2009, 11:37

So sehe ich das acuh Ramida,

ich kenne Thorsten zwar ueberhaupt nicht, aber das liest sich alles so, als wenn das voellig untypisch fuer ihn ist... :-/

Ich druecke die Daumen, dass er sich bald bei jemandem meldet und es ihm gut geht....

Schokoladentorte

Beitrag 30 Nov 2009, 11:49

Nein, ein Besserwisser ist/war er nicht. Er hat lediglich manchmal Antworten gegeben, die nicht jedem gepasst haben ... aber wenn man nicht damit leben kann, dann ist es nicht Thorsten´s Schuld! Und ja, richtig ist auch, dass seine Antworten immer Hand und Fuß hatten!!!
Ganz liebe Grüße aus Texas ...
Tina
Niemand begeht einen größeren Fehler, als derjenige, der nichts tut, nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...

Donauwelle

Beitrag 30 Nov 2009, 19:10

Ja, Thorsten und ich haben uns des oefteren die Koepfe eingerannt, aber gerade das vermisse ich. Vor allem hoffe ich das es ihm gut geht.

Dagmar

Schokoladentorte

Beitrag 30 Nov 2009, 21:06

Ramida hat geschrieben:
Deja-vue hat geschrieben:Bin Ich der einzige, der den Besserwisser nicht vermisst?
:bling:

diesen kommentar haettest du dir - so finde ich - sparen koennen

hoffe auch, dass bei ihm alles okay ist

ich kenne Thorsten auch nicht naeher, er ist ein aelterer Herr und natuerlich weiss er vielleicht eben sehr viel als manch einer.
Ist eben so.
Dieser Kommentar ueber Besserwisser und ihn nicht zu vermissen, finde ich geschmacklos. :thumbdown:

Hoffe das es Thorsten gut geht und sich bald alles zum guten aufklaert.
If women ruled the world there would be no wars. Just a bunch of jealous countries not talking to each other !! :evil: :dance:

Schokoladentorte

Beitrag 14 Dez 2009, 07:20

MARCI hat geschrieben:ich kenne Thorsten auch nicht naeher, er ist ein aelterer Herr ...

:-/ Woher willst du das denn wissen? Thorsten hat NIE etwas ueber sich verraten und schon gleich gar nicht sein Alter! Aber klingt trotzdem irgendwie zum Schmunzeln ... "... ist ein aelterer Herr"
Tina
Niemand begeht einen größeren Fehler, als derjenige, der nichts tut, nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...

Schokoladentorte

Beitrag 14 Dez 2009, 09:05

Tina hat geschrieben:
MARCI hat geschrieben:ich kenne Thorsten auch nicht naeher, er ist ein aelterer Herr ...

:-/ Woher willst du das denn wissen? Thorsten hat NIE etwas ueber sich verraten und schon gleich gar nicht sein Alter! Aber klingt trotzdem irgendwie zum Schmunzeln ... "... ist ein aelterer Herr"

:-/ dachte ich haette soetwas in seinem profil gesehen, naemlich das er 97 Jahre alt ist :-/ und wieso ist "......ein aelterer Herr" so laecherlich?? :lost:
If women ruled the world there would be no wars. Just a bunch of jealous countries not talking to each other !! :evil: :dance:

Sachertorte

Beitrag 14 Dez 2009, 18:12

MARCI hat geschrieben:
Tina hat geschrieben:

:-/ dachte ich haette soetwas in seinem profil gesehen, naemlich das er 97 Jahre alt ist :-/ und wieso ist "......ein aelterer Herr" so laecherlich?? :lost:

:cyberfun: - köstlich, ich stelle mir gerade Thorsten beim Lesen dieses Satzes vor. Also, ich kenne Thorstens wahres Alter auch nicht, aber über die Monate hinweg und aus seinen Beiträgen heraus konnte man schon schließen, dass er älteren Herrn eher über die Strasse helfen würde, als dass er selbst diese Hilfe benötigt.
Denke, deswegen hat auch Tina geschmunzelt.
"Man trinkt aus kleinen Bechern, trifft sich gern und unterhält sich angenehm." Alexis, 4. Jh. v. Chr.

Have a sunny day
Kub

Schokoladentorte

Beitrag 14 Dez 2009, 18:57

Ich glaube auch nicht das Thorsten 97 Jahre alt ist. Ich denke er hat aus Datenschutzgründen sein wahres Alter geheim gehalten. Was an sich keine schlechte Idee ist. Wie dem auch sei, ob man ihn vermisst oder nicht bleibt jeden selbst überlassen. Er ist ein sehr intelligenter Mensch. Manchmal etwas zu pedantisch für meinen Geschmack aber das ist nur meine Meinung. Jeder Mensch ist anders.

Ich hoffe es geht ihm gut. Vielleicht meldet er sich ja bald.....???? :-/
Lustige Fußballzitate:

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. (Lothar Matthäus)
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. (Rolf Rüßman)
Was erlauben Strunz? (Giovani Trappatoni)

Schokoladentorte

Beitrag 15 Dez 2009, 09:30

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er vom Forum hier so die Schnauze voll hatte, dass er sich so einfach von heute auf morgen aus dem Staub macht. Das ist einfach nicht seine Art. Wie ich ihn immer eingeschaetzt habe, wuerde er dies sagen, wenn er geht.
Ich hoffe wirklich, dass es ihm gut geht :-/ - Greisenalter hin oder her! :-D
Tina

Käse-Sahne Torte

Beitrag 15 Dez 2009, 15:37

ich finde schade, dass wir ihn verloren haben. Er war ein wertvolles Mitglied, fand ich und sehr hilfreich.

Und nein, er ist ganz sicher keine 97 :-D das schließe ich mal zu 100% allein schon durch seinen Beruf aus! :-D
Liebe Grüße,
Austria

Schokoladentorte

Beitrag 27 Jan 2010, 17:18

Immer noch nichts Neues von unserem Thorsten? Ehrlich, langsam mach ich mir echt Sorgen ... :-/
Tina

Moderator

Beitrag 27 Jan 2010, 21:02

Tina hat geschrieben:Immer noch nichts Neues von unserem Thorsten?

Nein, leider nicht.
☆ Mona ☆
Vorherige

Zurück zu Fragen, Kommentare und Vorschläge